Zum Inhalt springenZur Suche springen

Detailansicht

Unterstützungstutorium grundlegender Mathematik zu Programmierung; Algorithmen & Datenstrukturen; Rechnerarchitektur und Theoretische Informatik (vormals Informatik I - IV)

Inhalte sind etwa elementare Logik, Mengenlehre, Zahlensysteme und Beweistechniken, auf denen
Vorlesungsinhalte und Übungsaufgaben basieren. Insbesondere soll Raum für Wiederholungsbedarf, die Klärung von Fragen und Tipps zum Selbststudium gegeben sein.

Die Anmeldung zum Tutorium ist genau wie die Teilnahme freiwillig; wir freuen uns jedoch über zahlreiches Erscheinen und eine Anmeldung, die beim Planen im Interesse der Teilnehmer hilft. Themenwünsche, Fragen und Rückmeldungen sind stets willkommen.

_________________________

Infos:

17.10.2022 - 12.12.2022; Montags, 14:30 - 16 Uhr, Seminarraum 25.22.U1.72 und 16:30 - 18 Uhr, Seminarraum 25.22.U1.74

Dozentin: Tessa Lina Seeger

Raum: 25.12.02.35

Kategorie/n: Studium/Lehre, Informatik Aktuell
Verantwortlichkeit: