Zum Inhalt springenZur Suche springen
Foto von

Lehrstuhlinhaber

Prof. Dr. Stefan Harmeling
Universitätsstr. 1 Gebäude: 25.13
Etage/Raum: 02.37
40225 Düsseldorf
+49 211 81-11356

nach E-Mail-Absprache

Stefan Harmeling hat Mathematik und Logik an der Universität Münster und Informatik mit Spezialisierung auf Künstlicher Intelligenz an der Stanford University studiert.  Seine Doktorarbeit schrieb er am Fraunhofer Institut FIRST in Berlin und wurde an der Universität Potsdam zum Dr. rer. nat. promoviert.  Als Marie-Curie Fellow forschte er zwei Jahre am Institute for Adaptive and Neural Computation an der Edinburgh University.  Bevor er an die HHU gekommen ist, arbeitete Stefan Harmeling für sieben Jahre am Max Planck Institut für Biologische Kybernetik und am Max Planck Institut für Intelligente Systeme als Senior Research Scientist und als Gruppenleiter.

Verantwortlichkeit: