News Detailansicht

Nachrichtenplugin

Absolvierendenfeier der Math.-Nat.-Fakultät im April 2024

Die Math.-Nat.-Fakultät lädt alle ihre Absolvent:innen herzlich zur 16. Absolvierendenfeier am 26. April, ab 16.30 Uhr in Hörsaal 3A ein. Mit der Feier möchte die Fakultät Ihre Leistung würdigen. Im Anschluss an die Feier findet ein kleiner Umtrunk statt. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten (Link zur Anmeldung in den Details)!

Abschlussfoto der Absolvierendenfeier November 2023 Zoom

Die Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät lädt alle Absolvent:innen ein: Am 26. April möchten wir ab 16.30 Uhr in Hörsaal 3A Ihre Leistung würdigen und mit Ihnen zusammen feiern. Wenn Sie an der 16. Absolvierendenfeier teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bis zum 19. April unter dem folgenden Link an:

Kategorie/n: Studium/Lehre