News Detailansicht

Nachrichtenplugin

Bewerbung für das Nebenfach Wirtschaftswissenschaften (nur gültig für die PO's 13 + 16)

Da in diesem Nebenfach nur eine beschränkte Anzahl ...

Da in diesem Nebenfach nur eine beschränkte Anzahl von Plätzen (20 pro Jahr) zur Verfügung steht, werden diese Plätze unter den Interessenten verlost.

Hierzu müssen sich Studierende des Bachelor-Studiengangs Informatik unter Angabe von Vor- und Nachnamen, Matrikelnummer, Email-Adresse und einem Leistungsnachweis (die Lehrveranstaltung "Grundlagen der Softwareentwicklung und Programmierung = Programmierung"  muss bestanden sein) bis zum 15. Juli 2022, 12:00 Uhr, schriftlich (aber in dieses Zeit auch per Email!) beim Prüfungsausschuss bewerben. Die Bewerbung muss das gewünschte Nebenfach enthalten und kann bei Frau Rennwanz (Raum 25.12.01.44) abgegeben oder gemailt (angela.rennwanz@uni-duesseldorf.de) werden. Die gegebenenfalls erforderliche Verlosung findet dann spätestens zu Anfang der vorlesungsfreien Zeit des Sommersemesters (Juli/August) statt.

Da in der PO 21 kein Nebenfach mehr vorgesehen ist, sondern "nur noch" 20 - 25 LP für den Bereich "Module aus anderen Fächern der Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät", können sich diese Studierenden nicht bewerben. Hier wird noch an einer Lösung gearbeitet.

Kategorie/n: Informatik Aktuell, Studium/Lehre